10 things that are asked again and again, but you should not ask

Do you have a boyfriend?

Many escorts have a boyfriend, others do not. This is a very personal topic. Some of the ladies are happy to provide information, but most want to keep this topic private. So do not ask your escort lady about her relationship status.

Does your family know what you do besides?

Another question that is asked again and again but is not appropriate. They do not have a date with her to discuss her family with her. Likewise, your escort will not ask you about your family. It is for your entertainment and to enjoy the time together with you. Enjoy it as well.

How many customers do you meet per day?

You have the privilege of having the escort lady spend a great time with you – just leave it there and enjoy this time. This is certainly not a question that should be asked.

What is your real name?

It’s really surprising how often this question is asked by the escorts. What is the artist’s name for? Also we at Rhein Escort do everything to protect the privacy of our models. Many customers are too inexperienced with escort service and find it difficult to start the conversation with a suitable topic. Just give yourself a little effort and it will work out.

Will you go out with me?

For some customers, it may be difficult to understand how an escort lady can enjoy the time with them so much. But that does not mean that they want to get involved on a private date. We understand very well that the boundaries between business and pleasure can quickly fade. The task of the escort, however, is that you have fun – feel comfortable in their company. But always remember that it is work too. It is important that you appreciate and respect that.

Can I be your first customer of the day?

There are many customers who demand that they are the first customer of the day. What kind of idea? Certainly it happens that an escort sometimes times more than a date agreed, but the rule is not. Do not think about it anymore. Let yourself fall and experience the escort date according to your wishes.

Can you send me private pictures?

In the present time, many people share private pictures on Facebook & Co. So of course the escorts. But do not ask for it. Maybe after a few dates you will understand each other so well that this will happen by itself. We at Rhein Escort do not send any private photos of the ladies. To get a good first impression, take your time and look at the photos of the ladies in their profiles.

How are your fees?

If you have visited our pages, you will have noticed that the fees of the ladies are very easy to find. These apply to all escorts and throughout Germany. Take the time to read your wishful lady’s profile before contacting us. Your efforts are appreciated by us. The escort models can give you no other information regarding the fees.

Is there a discount for me?

One of the funniest questions a customer can ask an escort lady is surely the question of a discount. Our service team also has to answer this question very often on the phone. Of course there is no discount. For nobody. The transparent fees listed on our site are non-negotiable. Also not negotiable is the minimum booking period. If you have presented other fees, then we are very sorry. Not asking an escort lady for a discount because she has special qualities will not impress her.

Do I have to take a shower?

We are sure that you will be well looked after and showered on your date. Some of the escorts are very happy when there is another brief shower before the erotic fireworks show. Do not take it personally. Just get in the shower together. Make your escort lady happy, and you will be happy too.

10 Dinge, die immer wieder gefragt werden, die Sie aber nicht fragen sollten

Hast Du einen Freund?

Viele Escorts haben einen Freund, andere nicht. Das ist ein sehr persönliches Thema. Einige der Damen geben gerne darüber Auskunft, die meisten aber möchten dieses Thema privat halten. Fragen Sie deshalb Ihre Escort Dame nicht nach ihrem Beziehungsstatus.

Weiß Deine Familie, was Du nebenbei tust?

Eine weitere Frage, die immer wieder gestellt wird, aber nicht angemessen ist. Sie sind nicht mit ihr verabredet, um ihre Familie mit ihr zu besprechen. Ebenso wird Ihr Escort Sie auch nicht nach Ihrer Familie fragen. Sie ist zu Ihrer Unterhaltung da und um die gemeinsame Zeit mit Ihnen zu genießen. Genießen Sie es ebenso.

Wie viele Kunden triffst Du pro Tag?

Sie haben das Privileg, dass die Escort Dame eine sehr schöne Zeit mit Ihnen verbringt – lassen Sie es einfach dabei und genießen Sie diese Zeit.. Dies ist sicherlich keine Frage, die gestellt werden sollte.

Wie ist Dein richtiger Name?

Es ist wirklich überraschend, wie oft diese Frage den Escorts gestellt wird. Wofür ist der Künstlername wohl da? Auch wir von Rhein Escort tun alles, um die Privatsphäre unserer Models zu schützen. Viele Kunden sind zu unerfahren mit Begleitservice und es fällt ihnen schwer, die Unterhaltung mit einem passenden Thema zu beginnen. Geben Sie sich einfach etwas Mühe, und es wird schon klappen.

Willst Du mit mir ausgehen?

Es ist für manche Kunden vielleicht schwer zu verstehen, wie eine Begleitdame die Zeit mit ihnen so sehr genießen kann. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich auf eine private Verabredung einlassen wollen. Wir verstehen sehr gut, dass die Grenzen zwischen Geschäft und Vergnügen schnell verwischen können. Die Aufgabe des Escorts ist es aber, dass Sie sich amüsieren – sich in ihrer Gesellschaft wohlfühlen. Aber denken Sie immer daran, dass es auch Arbeit ist. Es ist wichtig, dass Sie das schätzen und respektieren.

Kann ich Dein erster Kunde des Tages sein?

Es gibt viele Kunden, die verlangen, dass sie der erste Kunde  des Tages sind. Was für eine Vorstellung? Sicherlich kommt es vor, dass eine Begleitdame mal mehr als ein Date am Tag vereinbart, die Regel ist das aber nicht. Denken Sie nicht weiter darüber nach. Lassen Sie sich fallen und erleben Sie das Escort Date nach Ihren Wünschen.

Kannst Du mir private Bilder schicken?

In der heutigen Zeit teilen viele Menschen private Bilder bei Facebook & Co. So natürlich auch die Escorts. Aber fragen Sie nicht danach. Vielleicht verstehen Sie sich ja nach einigen Dates so gut, dass sich das von ganz alleine ergibt. Wir von Rhein Escort verschicken auch keine privaten Fotos der Damen. Um einen guten ersten Eindruck zu bekommen, nehmen Sie sich die Zeit, und schauen Sie sich die Fotos der Damen in ihren Profilen an.

Wie sind Deine Honorare?

Wenn Sie unsere Seiten besucht haben, werden Sie festgestellt haben, dass die Honorare der Damen ganz leicht zu finden sind. Diese gelten für alle Escorts und in ganz Deutschland. Nehmen Sie sich die Zeit, das Profil Ihrer Wunschdame zu lesen, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ihre Bemühungen werden von uns sehr geschätzt. Die Escort Models können Ihnen in Bezug auf die Honorare keine andere Auskunft geben.

Gibt es für mich einen Rabatt?

Eine der lustigsten Fragen, die ein Kunde einer Begleitdame stellen kann, ist sicherlich die Frage nach einem Rabatt. Auch unser Serviceteam muss am Telefon sehr häufig diese Frage beantworten. Natürlich gibt es keinen Rabatt. Für niemanden. Die auf unserer Seite aufgeführten, transparenten Honorare sind nicht verhandelbar. Ebenso nicht verhandelbar ist die Mindestbuchungsdauer. Wenn Sie sich andere Honorare vorgestellt haben, dann tut uns das sehr leid. Eine Escort Lady um einen Rabatt zu bitten, weil Sie besondere Qualitäten besitzen, wird die Dame nicht beeindrucken.

Muss ich vorher nochmals duschen?

Wir sind sicher, dass Sie sehr gepflegt und geduscht zu Ihrer Verabredung erscheinen. Einige der Escorts freuen sich aber sehr, wenn vor dem erotischen Feuerwerk nochmals kurz geduscht wird. Nehmen Sie es nicht persönlich. Steigen Sie doch einfach mit unter die Dusche. Machen Sie Ihre Escortdame glücklich, und sie werden es auch sein.