Pornstars and their books

Are you fascinated by the erotic industry? Are you curious about a behind-the-scenes look at the shoot? Or do you just want to take a look into the privacy of pornstars? Here are some books by well-known actors from the porn industry. They give an insight into the glamorous, but hard life of the stars. Partly humorous, but sometimes very dramatic. Jenna Jameson, Ron Jeremy, Asa Akira and Sasha Gray are well known names for many of you. We hope you enjoy reading.

Jenna Jameson

“How to make love like a porn star”

Jenna Jameson, one of the most famous porn stars and a movie icon. She is an insider and her book is a guide to the billion dollar film industry, but also a shocking sexual story that describes the dark past of Jenna Jameson. Her memoirs are a bestseller, a story about survival in this industry. A transfigured image of the lifestyle of a woman who wanted to be a showgirl in Las Vegas. The journey to fame was painful. The book is an eye-opener for those who are considering pursuing this career.

Ron Jeremy

“One man and four thousand women”

Ron Jeremy is a great storyteller. He is considered one of the most famous porn actor and because of his impressive “talent” he acted in more than 1700 porn movies and 60 other films. He worked with a large publishing house, which helped him to write and publish his memoirs. His openness and funny style should underline the fact that there are two sides to the porn industry. “I want readers to have a nice, healthy, relaxed attitude to porn,” he explained.

Asa Akira

“Insatiable: Porno – Eine Liebesgeschichte” & “Dirty Thirty

Asa Akira is a fascinating personality and a great porn actress. The first book “Insatiable: Porno – Eine Liebesgeschichte” was quickly a bestseller. What thrills the reader is their bubbly style and their witty comments and anecdotes about life. Read in her book funny, shocking and touching stories from her life. Drugs, sexual relations, life in the industry.

Sasha Gray

“The Juliette Society” by Sasha Gray

Although not so much related to the world of the porn industry, “The Juliette Society” is a wonderful book, with no inhibitions and no taboos. Follow the story of a young girl exploring her sexuality. This interesting book describes new experiences, joys and dislikes. Convers and learn more about the glamor, pain and need of the pornstar.

You will surely devour the books recommended by us and see the porn industry with different eyes. We hope you enjoy reading.

Pornostars und ihre Bücher

Sind Sie fasziniert von der Erotikbranche? Sie sind neugierig auf einen Blick hinter die Kulissen beim Dreh? Oder wollen Sie einfach nur einen Blick ins Privatleben der Pornostars werfen? Wir stellen Ihnen hier Bücher von bekannten Schauspielern aus der Pornobranche vor. Sie geben einen Einblick in das glamouröse, aber harte Leben der Stars. Teilweise humorvoll, teilweise aber auch sehr dramatisch. Jenna Jameson, Ron Jeremy, Asa Akira und Sasha Grey sind für viele von Ihnen bekannte Namen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Jenna Jameson

„Wie man Liebe wie ein Porno Star macht“

Jenna Jameson, eine der bekanntesten Pornostars und eine Filmikone. Sie ist eine Insiderin und ihr Buch ist ein Führer in die Milliarden-Dollar-Filmindustrie, aber auch eine schockierende sexuelle Geschichte, die die dunkle Vergangenheit von Jenna Jameson beschreibt. Ihre Memoiren sind ein Bestseller, eine Geschichte über das Überleben in dieser Industrie. Ein verklärtes Bild des Lebensstils einer Frau, die ein Showgirl in Las Vegas sein wollte. Die Reise zum Ruhm war schmerzhaft. Das Buch ein Augenöffner für diejenigen, die darüber nachdenken, diese Karriere zu verfolgen.

Ron Jeremy

„Ein Mann und viertausend Frauen“

Ron Jeremy ist ein großartiger Geschichtenerzähler. Er gilt als einer der berühmtesten Pornodarsteller und aufgrund seines beeindruckenden „Talents“ agierte er in mehr als 1700 Pornofilmen und 60 anderen Filmen. Er arbeitete mit einem großen Verlag zusammen, der ihm half, seine Memoiren zu schreiben und zu veröffentlichen. Seine Offenheit und sein lustiger Stil sollten die Tatsache unterstreichen, dass es zwei Seiten der Pornoindustrie gibt. „Ich möchte, dass die Leser eine nette, gesunde, entspannte Einstellung zum Porno haben“, erklärte er.

Asa Akira

„Unersättlich: Porno – Eine Liebesgeschichte“ & „Schmutzige Dreißig

Asa Akira ist eine faszinierende Persönlichkeit und eine großartige Pornodarstellerin. Das erste Buch „Unersättlich: Porno – Eine Liebesgeschichte“ war ganz schnell ein Bestseller. Was den Leser begeistert, ist ihr sprudelnder Stil und ihre geistreichen Kommentare und Anekdoten über das Leben. Lesen Sie in ihrem Buch witzige, schockierende und auch berührende Geschichten aus ihrem Leben. Drogen, sexuelle Beziehungen, das Leben in der Industrie.

Sasha Grey

„Die Juliette Society“ von Sasha Grey

Auch wenn es nicht so viel mit der Welt der Pornoindustrie zu tun hat, ist „The Juliette Society“ ein wunderbares Buch, ohne Hemmungen und ohne Tabus. Folgen Sie der Geschichte eines jungen Mädchens, das ihre Sexualität erforscht. In diesem interessanten Buch werden neue Erfahrungen, Freuden und Abneigungen beschrieben. Unterhalten Sie sich und erfahren Sie mehr über den Glam, den Schmerz und die Not des Pornostars.

Sie werden sicherlich die von uns empfohlenen Bücher verschlingen und die Pornoindustrie mit anderen Augen sehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.