Notice / Privacy Policy For Social Bookmarking at addthis

An excerpt from the AddThis privacy policy, Stand 07.05.2009:

What information is collected?

While the general use of this website, the services offered on this website or as otherwise defined below, we collect personal and demographic information and information about preferences, e-mail addresses and other personally identifiable information ( “Personal Information”) from all users or visitors to this website. All users must agree to the applicable terms and conditions listed on the website.

Additionally, we collect certain information, which do not permit personal identification of users, however, are potentially forwarded to third parties. Such non-personal data in the control data for aggregate statistics, surveys or other usage data, eg. As statistics on total number of users, information about used internet browser or the use of widgets include. We also do not collect personally identifiable information about the IP addresses of each user to facilitate the diagnosis of server problems and to administer our website.

When using the site it may be that we place “cookies” on your computer to facilitate your current user session and maintain. Using these cookies, personal data may be collected by us, which will allow us to identify you in connection with the Site and to track use of the website for purposes that are consistent with this Privacy Policy.

Any user who provides personal data must demonstrate that it is at least 13 years old. No personal data of individuals, of whom we know that they are younger than 13 years old, collected or stored. No portion of this website is intended for persons under 13 years. The children’s privacy is taken very seriously by us. If we become aware that a user is under 13, we will take steps to remove the personal data of this user in our data base and to prevent further use of our website by the user.

Detailed information on data protection, see http://www.addthis.com/privacy

Cancellation, changes, corrections and updates

You have the right to information free of charge to get over the personal data that have been stored. Furthermore, you have the right to correct inaccurate data, blocking and deletion of your personal data, as far as the there is no legal retention period.

Contacts with us

While contacting us (for example, using the contact form or e-mail) your data for the purpose of processing the request and in the event that connection questions arise stored.
For inquiries, explanations and inquiries for data usage, please use the contact options listed under Contact or contact form.

Use of “Google Analytics”

www.rhein-escort.de uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc.

Google Analytics uses “Cookies”, text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website are usually transferred to a Google server in the USA and stored there. In case of activation of the IP anonymization on this website your IP address from Google will be truncated within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area.
Only in exceptional cases will the full IP address transferred to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity and providing other with website and internet related services to the website operator. Is undertaken as part of Google Analytics that your IP address will not be merged with other data from Google.
You may refuse the use of cookies by adjusting your browser software; however, we point out that you can optionally use to their full extent in this case not all features of this website. You can also prevent the data generated by the cookie about your use of the website (incl. Your IP address) to Google and the processing of these data by Google, by downloading available at the following link browser plugin and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Rhein Escort Dusseldorf Cologne – Escortservice- Privacy/ Datenschutz

Datenschutz / Privacy Policy Für Social Bookmarking bei addthis

Ein Auszug aus der Datenschutzrichtlinie von AddThis, Stand 07.05.2009:

Welche Informationen werden erhoben?

Während der allgemeinen Nutzung dieser Website, der auf dieser Website angebotenen Dienstleistungen oder wie anderweitig nachstehend definiert erheben wir persönliche und demografische Informationen sowie Informationen zu Präferenzen, E-Mail-Adressen und andere personenbezogene Informationen („persönliche Daten“) von allen Benutzern oder Besuchern dieser Website. Alle Benutzer müssen den auf der Website aufgeführten anwendbaren Nutzungsbedingungen zustimmen.

Zusätzlich erfassen wir bestimmte Informationen, die eine persönliche Identifizierung von Benutzern nicht zulassen, die jedoch möglicherweise an dritte Parteien weitergeleitet werden. Zu solchen nicht personenbezogenen Daten gehören in der Regel Daten für aggregierte Statistiken, Erhebungen oder sonstige Gebrauchsdaten, z. B. Statistiken über Gesamtzahl der Benutzer, Informationen über verwendete Internetbrowser oder die Verwendung von Widgets. Wir erfassen außerdem nicht personenbezogene Daten über die IP-Adressen der einzelnen Benutzer zur Erleichterung der Diagnose von Serverproblemen und zur Verwaltung unserer Website.

Beim Benutzen der Website kann es sein, dass wir „Cookies“ auf Ihrem Computer ablegen, um Ihre aktuelle Benutzersession zu vereinfachen und aufrechtzuerhalten. Unter Verwendung dieser Cookies können von uns personenbezogene Daten erhoben werden, die es uns ermöglichen, Sie in Verbindung mit der Website zu identifizieren und die Nutzung der Website für Zwecke nachzuverfolgen, die sich im Einklang mit dieser Datenschutzrichtlinie befinden.

Jeder Benutzer, der personenbezogene Daten zur Verfügung stellt, muss nachweisen, dass er mindestens 13 Jahre alt ist. Es werden keine personenbezogenen Daten von Einzelpersonen, von denen wir wissen, dass sie jünger als 13 Jahre alt sind, erhoben oder aufbewahrt. Kein Bereich dieser Website ist für Personen unter 13 Jahren bestimmt. Der Datenschutz für Kinder wird von uns sehr ernst genommen. Sollten wir Kenntnis davon erlangen, dass ein Benutzer jünger als 13 Jahre ist, werden wir Maßnahmen ergreifen, die personenbezogenen Daten dieses Benutzers aus unserer Datenbank zu entfernen und eine weitere Nutzung unserer Website durch den Benutzer zu verhindern.

Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie unter http://www.addthis.com/privacy

Widerruf, Änderungen, Berichtigungen und Aktualisierungen

Sie haben das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die über Sie gespeichert wurden. Weiterhin haben Sie das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten, soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungsfrist entgegensteht.

Kontaktaufnahmen

Bei der Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular oder E-Mail) werden Ihre Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.
Für Anfragen, Erklärungen und Rückfragen zur Datennutzung verwenden Sie bitte die unter Kontakt genannten Kontaktmöglichkeiten oder unser Kontaktformular.

Einsatz von „Google Analytics“

www.rhein-escort.de benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.

Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.
Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Rhein Escort Düsseldorf – Escortservice und Begleitservice – Datenschutz