I am your Escort

Rhein Escort Dame

A short note to every gentleman who wants to spend an intimate time with our escort ladies: Our escorts love the company of a gentleman and nothing more than to please him. It is a real pleasure for her to flirt with you, spend time and explore areas that were previously totally foreign to her.
Read More

Luxus in Tignes and Val Claret

Luxus Skigebiet Val Claret

Luxury ski vacation with VIP escort France is the ultimate for many skiers. More is not possible in the Alps. The number of lifts and gondolas, several hundred kilometers of slopes with just one ski pass, good snow conditions and challenging terrain. The contiguous network of pistes is 600 kilometers long, probably the largest ski
Read More

Winetasting Dusseldorf

Weinprobe mit Escort Damen

Wine tasting accompanied by Escort Dusseldorf For those who love the exquisite and appreciate the best quality, a wine tasting accompanied by one of our escort ladies from Dusseldorf is just the thing. Whiskey tastings, craftberry tastings, GIN tastings, or gourmet evenings. You are spoiled for choice. But when it comes to good wines, interesting
Read More

Boracay Island Philippines

Boracay Philippinen

Philippines have their own charm The Philippines, with its incredible 7107 islands, is definitely one of the most exciting holiday destinations that you can explore with one of our lovely escorts. Really beautiful sandy beaches. An exotic wildlife in an overwhelming nature. One of the best dive sites in the world and incredibly hospitable people.
Read More

New Rolex Sea Dweller 2017

Rolex Sea Dweller 2017

New Rolex Sea Dweller For the 50th anniversary of the legendary diving watch SeaDweller, Rolex has now turned up at Baselworld 2017 with an enlargement. The Oyster Perpetual Sea-Dweller stretches to 43 millimeters of stainless steel. It offers better readability thanks to date cyclopsupe. It also scores points with a scratch-resistant ceramic dome and the
Read More

Carnivalbegin in Cologne 2017

Karnevalsauftakt in Köln 2017

The motto of Session 2018 is: Mer Kölsche danze us der Reih The fifth season takes place mainly in the period from New Year to Ash Wednesday. The start of the new carnival season, however, is already celebrated on the 11th day of the 11th month at 11 am 11 am. In the old town
Read More

Fishing harbor restaurant

Fischereihafen Restaurant in Hamburg

Fishing harbor restaurant Fish specialties belong to the Hansestadt Hamburg as well as the famous Michel. Where can fish dishes be better served than right on the water? The fishing harbor restaurant is located directly on the banks of the River Elbe and offers its guests a magnificent view of the river. Directly at the
Read More

Lightweeks in Essen 2017

Lichtwochen in Essen 2017

Essen Lightweeks and Essen Light Festival Do you long for a little light and glamor in the dark season? Then come between 29th October and 7th January in the city center of Essen. There the Essener Lichtwochen provide for unique lighting experiences. This year, the light weeks are marked by the “Green Capital of Europe
Read More

La Traviata in Cologne – december 3, 2017

La Traviata in Köln

A sick, desperate lover: La Traviata The act of the opera La Traviata revolves around Violetta Valery, an attractive and popular woman in the lively Paris of the 1830s. The opera begins with one of the elaborate festivals of Violetta. Newcomer Alfred Germont is invited by the hostess to give a drink. He sings a
Read More

Tango Passion in Cologne

Tango Paar in Köln

Daily Tango in Cologne Tango is the expression of passion, melancholy and pain. And Buenos Aires is considered the birthplace of Tangos. You are growing up in the capital of Argentina. He was born in the poor quarter of the city in the second half of the 19th century – influenced by the musical influences
Read More

Casanova, the Seducer

Casanova der Verführer

From Casanova you can learn, even today Casanova, the seducer was born in Venice in 1725 and called himself Chevalier de Seingalt. He first studied theology and law. Already at the age of 16 he became a doctor of jurisprudence and received the four lower orders in Venice as a priest. Then he traveled through
Read More

Ich bin Ihr Escort

Blog Post Escort Date

Ein kurzer Hinweis an jeden Gentleman, der eine intime Zeit mit unseren Escort Damen verbringen möchte: Unsere Escorts lieben die Gesellschaft eines Gentleman und nichts mehr, als ihm zu gefallen. Es ist für sie eine wahre Freude, mit Ihnen zu flirten, Zeit zu verbringen und Bereiche zu erkunden, die ihr vorher noch total fremd waren.
Read More

Luxus in Tignes und Val Claret

Luxus Skigebiet Val Claret

Luxus Skiurlaub mit VIP Escort Frankreich ist für viele Skifahrer das Nonplusultra. Mehr geht in den Alpen nicht. Die Anzahl von Liften und Gondeln, mehrere Hundert Pistenkilometer mit nur einem Skipass, dazu gute Schneebedingungen und anspruchsvolles Terrain. 600 Kilometer lang ist das zusammenhängende Pistennetz im wohl größten Skigebiet der Welt. Die Abfahrten erstrecken sich über
Read More

Exclusive Weinprobe in Düsseldorf

Weinprobe mit Escort Damen

Weinprobe in Begleitung von Escort Düsseldorf Wer das Exquisite liebt und beste Qualität zu schätzen weiß, für den ist eine Weinprobe in Begleitung einer unserer Escort Damen aus Düsseldorf genau das Richtige. Whisky-Tastings, Craftbeer-Tastings, GIN-Tastings, oder Gourmet Abende. Sie haben die Qual der Wahl. Wenn es aber um gute Weine geht, sind interessante Veranstaltungen überschauber.
Read More

Luxusurlaub auf Boracay

Boracay Philippinen

Philippinen haben einen ganz eigenen Charme Die Philippinen gehören mit ihren unglaublichen 7107 Inseln definitiv zu den aufregendsten Urlaubszielen, die Sie mit einer unseren hübschen Escorts erkunden können. Wirklich traumhafte Sandstrände. Eine exotische Tierwelt in einer überwältigenden Natur. Eines der besten Tauchgebiete weltweit und unglaublich gastfreundliche Menschen. Die Philippinen haben einen ganz eigenen Charme. Deswegen
Read More

Rolex Sea Dweller 2017

Rolex Sea Dweller 2017

Rolex Sea Dweller Zum 50. Geburtstag der legendären Taucheruhr Sea- Dweller tauchte Rolex nun auf der Baselworld 2017 mit einer Vergrößerung auf. Die Oyster Perpetual Sea-Dweller erstreckt sich auf 43 Millimeter Edelstahl. Sie bietet bessere Ablesbarkeit dank Datums-Zykloplupe. Außerdem punktet sie mit einer kratzfesten Taucherlünette aus Keramik und dem neuen Automatikkaliber 3235. Durch die patentierte
Read More

Karnevalsauftakt in Köln 2017

Karnevalsauftakt in Köln 2017

Das Motto der Session 2018 lautet: Mer Kölsche danze us der Reih Die fünfte Jahreszeit findet hauptsächlich in der Zeit von Neujahr bis Aschermittwoch statt. Den Karnevalsauftakt der neuen Saison erleben die Jecken aber bereits am 11. Tag des 11. Monats um Punkt 11 Uhr 11. In der Kölner Altstadt zeigt sichdas designierte Dreigestirn erstmals
Read More

Erotische Wochenenden Frankfurt

Erotisches Wochenende in Frankfurt

Wahre Luxusorgien gibt es nicht nur im Kino Wenn Sie es nicht geschafft haben für 2017 noch Karten zu ergattern, haben wir an dieser Stelle gute Neuigkeiten: Die Termine für 2018 sind online und ab sofort können Sie Karten für die Veranstaltungen online bestellen. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese so früh als irgendwie möglich zu
Read More

Fischereihafen Hamburg

Fischereihafen Restaurant in Hamburg

Fischereihafen Restaurant Fischspezialitäten gehören zu Hamburg wie der berühmte Michel. Wo lassen sich Fischgerichte besser genießen, als direkt an der Elbe? Das Fischereihafen Restaurant befindet sich direkt am Ufer und bietet seinen Gästen eine herrliche Aussicht auf den Fluss. Direkt am Hamburger Fischmarkt gibt es das traditionsreiche und beliebte Restaurant hier bereits seit dem Jahr
Read More

Lichtwochen in Essen

Lichtwochen in Essen 2017

Essener Lichtwochen und Essen Light Festival Sie sehnen sich in der dunklen Jahreszeit nach ein wenig Licht und Glamour? Dann kommen Sie zwischen dem 29. Oktober und 7. Januar in die Essener Innenstadt. Dort sorgen die Essener Lichtwochen für einzigartige Lichterlebnisse. In diesem Jahr stehen die Lichtwochen ganz im Zeichen der „Grünen Hauptstadt Europas –
Read More

La Traviata in Köln – bis 3. Dezember 2017

La Traviata in Köln

Eine kranke, verzweifelte Liebende: La Traviata Die Handlung der Oper La Traviata dreht sich um Violetta Valery, eine attraktive und beliebte Frau im lebhaften Paris der 1830iger Jahre. Die Oper beginnt mit einem der aufwändigen Feste von Violetta. Neuling Alfred Germont wird von der Gastgeberin aufgefordert, einen Trinkspruch zu geben. Er singt ein Loblied auf
Read More

Tango Leidenschaft in Köln

Tango Paar in Köln

Jeden Abend Tango in Köln Der Tango ist Ausdruck von Leidenschaft, Melancholie und Schmerz. Und Buenos Aires gilt als die Geburtsstadt des Tangos. Man wächst in der Hauptstadt Argentiniens quasi damit auf. Entstanden ist er in den Armenvierteln der Stadt in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts – unter anderem geprägt von den musikalischen Einflüssen
Read More

Casanova, der Verführer

Casanova der Verführer

Von Casanova kann man lernen, auch heute noch Casanova wurde 1725 in Venedig geboren und nannte sich Chevalier de Seingalt. Zunächst studierte er Theologie und Jura. Bereits mit 16 wurde er Doktor der Rechtswissenschaften und erhielt in Venedig als angehender Priester die vier niederen Weihen. Danach reiste er durch Europa. In allen Städten, in denen
Read More