Almost every day we receive inquiries or bookings for one-hour meetings with the escort models. In terms of getting to know each other and relaxing with an escort date, bookings of more than one hour are of course not desirable. This has never happened at Rhein Escort and will not happen in the future.
Of course, we understand that after exhausting working days with tight deadlines, you often lack the desire or energy. And that regardless of the cost. It is worth a few lines here to explain that in more detail.

So you meet for the first time with your dream lady from our escort service. If you want to enjoy the erotic fireworks completely relaxed, you have only limited time to get to know each other. No glass of wine at the hotel bar, no relaxing entertainment, no foreplay. So they just had the lady’s photos to put them in the right mood. The lady did not even have that. A knock on the door of your hotel room – and then everything happens. This is not our idea of ​​an escort date – and not in the interest of our models.

Take your time and you will be satisfied

If you create a foundation together, take your time, the experience on both sides will be remembered for a long time to come. And if you are really only interested in the erotic part, then talk to your accompaniment about it at the beginning of the date. Be charming and clarify that in an elegant way. We are sure that this can also lead to excitement and fun. For most of our clients it is very important to get to know their date before sex. To laugh and to flirt. The desire to steadily increase. If this is too much trouble for you, please clarify this in good time before the date. This will not change the minimum booking of two hours.

For us, and there all escorts agree, there is nothing worse than to start the erotic fireworks a few minutes after getting to know each other. The ladies will certainly not look at the clock, but time pressure is probably the best-known pleasure killer. Avoid this. You will be completely satisfied and satisfied after the date, even if the sex – even if it is the main motivation for your booking – only after a detailed get-to-know approach. And now we wish you many satisfying moments with the models from our escort agency.

Escort Dates für eine Stunde?

Fast täglich erreichen uns Anfragen oder Buchungen zu einstündigen Treffen mit den Escort Models. In Bezug auf das Kennenlernen und das Entspannen bei einem Escort Date sind Buchungen über eine Stunde natürlich nicht wünschenswert. Das hat es bei Rhein Escort noch nie gegeben und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Wir verstehen natürlich, dass Ihnen nach anstrengenden Arbeitstagen mit Termindruck, oft die Lust oder Energie fehlt. Und das unabhängig von den Kosten. Es ist uns hier ein paar Zeilen wert, das genauer zu erklären.

Sie treffen sich also zum ersten Mal mit Ihrer Wunschdame aus unserem High Class Escort Service und Begleitservice. Wenn Sie das erotische Feuerwerk vollends entspannt genießen wollen, haben Sie nur ganz begrenzt Zeit sich kennenzulernen. Keine Glas Wein an der Hotelbar, keine auflockernde Unterhaltung, kein Vorspiel. Sie hatten also nur die Fotos der Dame um sich in die richtige Stimmung zu bringen. Die Dame hatte nicht einmal das. Ein Klopfen an der Tür Ihres Hotelzimmers – und dann passiert alles. Das ist nicht unsere Vorstellung von einem Escort Date – und auch nicht im Interesse unserer Models.

Nehmen Sie sich Zeit und Sie werden befriedigt

Wenn Sie gemeinsam eine Grundlage schaffen, sich ausreichend Zeit nehmen, dann wird das Erlebnis auf beiden Seiten auch noch lange in Erinnerung bleiben. Und sollten Sie wirklich nur an dem erotischen Teil interessiert sein, dann sprechen Sie doch zu Beginn des Dates mit Ihrer Begleitung darüber. Seien Sie charmant und klären das auf elegante Weise. Wir sind sicher, dass das auch zu Erregung und Spass führen kann. Für fast alle unserer Kunden ist es sehr wichtig ihre Verabredung vor dem Sex etwas kennenzulernen. Zu lachen und zu flirten. Das Verlangen stetig zu steigern. Wenn Ihnen das zu mühsam ist, klären Sie das bitte rechtzeitig vor dem Date ab. An der Mindestbuchung von zwei Stunden wird das aber nichts ändern.

Für uns, und da stimmen alle Escorts zu, gibt es nichts Schlimmeres, als das erotische Feuerwerk schon einige Minuten nach dem Kennenlernen zu beginnen. Die Damen werden bestimmt nicht auf die Uhr schauen, aber Zeitdruck ist der wohl bekannteste Lustkiller. Vermeiden Sie das. Sie werden nach dem Date absolut zufrieden und befriedigt sein, wenn Sie den Sex – auch wenn er die Hauptmotivation für Ihre Buchung ist – erst nach einem ausführlichen Kennenlernen angehen. Und nun wünschen wir Ihnen ganz viele befriedigende Momente mit den Models aus unserer Escort Agentur.