Escort Kassel Models for erotic service

Please ask for minimum booking duration

Escort Dame Mia

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide

Escort Lady Vanessa aus Berlin

Berlin, Potsdam, worldwide

High Class Escort Lucy

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide

Escort Dame Sophia

Cologne, Dusseldorf, Europe

Rhein Escort Dame Alena

Cologne, Dusseldorf, worldwide

Escort Hamburg Dame Susan

Hamburg, Lübeck, Bremen

Escort Frankfurt Lady Aileen

Frankfurt, Wiesbaden, Mainz

Escort Berlin Model Gloria

Berlin, Potsdam, worldwide

Kamila für Escort Service in Hannover

Hannover, Hildesheim, worldwide

Escort Münster Lady Lena

Munster and worldwide

Escort Hannover Model Cindy

Hannover, Hildesheim, worldwide

Escort Service mit Duo Lena und Celine

Munster and worldwide

Escort Model Inga

Cologne, Dusseldorf, worldwide

Escort Köln Model Maya

Cologne, Bonn, worldwide

Escort Service Model Veronica aus Frankfurt

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide

Escort Berlin Model Jasmin

Berlin, worldwide

High Class Escort Melanie

Cologne, Dusseldorf, worldwide

Escort Dame Janina aus Frankfurt

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide

High Class Escort Köln Model Lucy

Cologne, Aachen, Bonn

Escort Frankfurt Lady Jessica

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide

Escort Dortmund Model Diana

Dortmund, Essen, worldwide

Escort Model Hannover

Hannover, Hildesheim, worldwide

Escort Girl Jana

Bielefeld, Paderborn, worldwide

Escort Dame Luisa

Cologne, Dusseldorf, worldwide

Escort Düsseldorf Yvonne

Cologne, Dusseldorf, worldwide

Celine für Begleitservice in Münster

Munster and worldwide

Escort Hamburg Model Natascha

Hamburg, Bremen, worldwide

Sara in hellem Kleid

Dusseldorf, Cologne, Bonn, NRW

Escort Ladylike posing

Cologne, Dusseldorf, worldwide

Escort Dame Aleksa

Dortmund, Essen, worldwide

Sexy Escort Vesna

Duisburg, Essen, NRW

Once upon a time in Kassel … a couple of brothers who lived here for many years created such immortal works as the large collection of children’s and house fairy tales or the “German Grammar”. And because they were so famous, they are remembered to this day – with the GRIMMWELT, which opened in 2015, with anniversary celebrations, congresses and exhibitions. For this book on your next stay but a model at Rhein Escort Kassel. Over 200 years ago, the first storybook of the brothers Wilhelm and Jacob Grimm appeared. Her younger brother, the painter Ludwig Emil Grimm, was recently honored as part of the Brothers Grimm theme year.

It goes without saying that the German Fairy Tale Route, which is dedicated to the fairy tales and the life of the Grimms for over 600 kilometers, has one of its most important stations in the city. Here education-hungry, art-savvy and city-goers will find everything they need to be successful Short holiday with the ladies from the escort service in Kassel.

Experience sensual adventures with the escorts

Rhein Escort Kassel is your high class escort in and around Kassel. With us you have a competent partner for the mediation of personally selected escort ladies, escort ladies, students, call girls and models available. Through our renowned escort service you will experience sensual adventures that you have often dreamed of. With an attractive lady from the escort agency from Kassel at your side, you will enjoy every second. With an escort service in Kassel you place great value on discretion and reliability? Then give us a call.

On our pages we present attractive escort ladies from Kassel, with whom you can spend exciting hours and nights. Of course, our fantastic ladies are also available for an escort service for each of your events. Or book a charming and attractive for a stroll through the city followed by dinner. Or as a travel companion for a weekend for two. The escort ladies from Kassel are ready for any outrage.

Escort service and hotel visits from Kassel to Frankfurt

Experience a very special escort service in Kassel. Look forward to unforgettable adventures with our stunning escort ladies from Kassel to Frankfurt. Our escort service in Kassel is discreet and reliable and fulfills almost all wishes. Book your erotic service at Rhein Escort Kassel today and look forward to the gorgeous escort model and your shared adventure.

Our high class ladies offer first class hotel visits in Kassel. Even if you are just passing through Kassel, you do not want to spend the evening alone in Kassel. The escorts from Kassel will meet you elegantly but discreetly. Only you both know what happens when the door closes behind you. Then your dream woman will become a cat of prey. Dreams are there to be experienced. Book your hotel visit in Kassel right away.

Choose our models and escorts for tailor made service

Rhein Escort, with over ten years of experience, also offers you in Kassel a customized escort service for you. Book our escorts and call girls for all your activities or leisure activities. The models are available in every city in Hesse and the bookable service will delight you in every way. Experience the Wilhelmsstraße district in an attractive company and enjoy a special kind of shopping tour. The fine mile in Kassel, just like Rhein Escort, embodies service at the highest level. Stroll at your escort date in the spa district Bad Wilhelmshöhe. Again, you can shop royally, feast in style and relax to your heart’s content. You should then end the evening in your hotel suite. Here then fall only for you the last covers.

You experience your escort date with our ladies also in Bielefeld and Bremen

All models from the escort agency are bookable throughout Germany. Just get in contact with us, should you also be on business in Bielefeld or Bremen. Of course, we are always available by phone at the times indicated. You can also reach us by mail or via our booking form. Of course, business travelers can also reach us via our mobile website. Enjoy your free time accompanied by your wish lady from the escort service. The escorts have long been known for their erotic service. When can we expect your call?

Typical specialties for you and the escorts

If in Hessen one thing is not, then the sausage. In no country is the art of its production so refined. A special sausage is a special treat. In addition to sausage, Hessen is also known for some cheese and sauces specialties.

Ahle sausage
“Ahle” means “old” in the Hessian and, in connection with the specialty ale sausage, indicates that it is a long matured sausage. The raw sausage is made from pork sausage and pork sirloin and is seasoned with salt, pepper, saltpetre and nutmeg, carnation pepper or cumin. The special characteristic of the sausage is the slow ripening at high humidity, which ensures the special aroma.

Handcakes
The hand cheese is a Hessian sour cream cheese. The name came from a time when the cheese was shaped by hand. The low-fat milk product is also known as “Handkäs mit Musik”. The addition “with music” means that the cheese was inserted in a strong-spicy marinade of onions, vinegar, oil and caraway. In this form, the hand-held cheese is a popular snack in restaurants.

green sauce
Rich in herbs is the green sauce or Hessisch Grießß, a traditional cold served sauce, which is often served to boiled eggs, meat, cold roasts or potatoes. The sauces season starts on Gründonnerstag and lasts until the first frost in autumn.

All Cities for Escort in Hesse

Escort Kassel Models für erotischen Service

Mindestbuchungsdauer bitte erfragen

Escort Girl Jana

Bielefeld, Paderborn, weltweit

Rhein Escort Dame Alena

Düsseldorf, Köln, weltweit

Escort Berlin Model Jasmin

Berlin, weltweit

Escort Frankfurt Lady Jessica

Frankfurt, Wiesbaden, weltweit

Escort Lady Vanessa aus Berlin

Berlin, Potsdam, weltweit

Escort Dame Mia

Frankfurt, Wiesbaden, weltweit

Escort Berlin Model Gloria

Berlin, Potsdam, weltweit

Kamila für Escort Service in Hannover

Hannover, Hildesheim, weltweit

Sara in hellem Kleid

Düsseldorf, Köln, Bonn, NRW

Escort Model Inga

Düsseldorf, Köln, weltweit

Escort Dortmund Model Diana

Dortmund, Essen, weltweit

Escort Hamburg Model Natascha

Hamburg, Bremen, weltweit

Escort Hannover Model Cindy

Hannover, Hildesheim, weltweit

Escort Dame Sophia

Düsseldorf, Köln, Europa

Escort Service Model Veronica aus Frankfurt

Frankfurt, Wiesbaden, weltweit

Escort Dame Aleksa

Dortmund, Essen, weltweit

Escort Dame Luisa

Köln, Düsseldorf, weltweit

High Class Escort Lucy

Frankfurt, Wiesbaden, weltweit

High Class Escort Köln Model Lucy

Köln, Aachen, Bonn, weltweit

Escort Frankfurt Lady Aileen

Frankfurt, Wiesbaden, Mainz

Sexy Escort Vesna

Duisburg, Essen, NRW

High Class Escort Melanie

Düsseldorf, Köln, weltweit

Escort Münster Lady Lena

Münster und weltweit

Escort Düsseldorf Yvonne

Düsseldorf, Köln, weltweit

Escort Service mit Duo Lena und Celine

Münster und weltweit

Escort Lady Lika posiert

Düsseldorf, Köln, weltweit

Escort Model Hannover

Hannover, Hildesheim, weltweit

Escort Dame Janina aus Frankfurt

Frankfurt, Wiesbaden, weltweit

Escort Hamburg Dame Susan

Hamburg, Lübeck, Bremen

Celine für Begleitservice in Münster

Münster und weltweit

Escort Köln Model Maya

Köln, Aachen, Bonn, weltweit

Escort Kassel Ladies

Es war einmal in Kassel … ein Brüderpaar, das viele Jahre hier lebte solch unvergängliche Werke wie die große Sammlung der Kinder- und Hausmärchen oder die „Deutsche Grammatik“ schuf. Und weil sie so berühmt waren, gedenkt man ihrer bis heute – mit der 2015 eröffneten GRIMMWELT, mit Jubiläumsfeiern, mit Kongressen und Ausstellungen. Buchen Sie hierfür bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch ein Model bei Rhein Escort Kassel. Vor über 200 Jahren erschien das erste Märchenbuch der Brüder Wilhelm und Jacob Grimm.  Auch ihr jüngerer Bruder, der Maler Ludwig Emil Grimm, wurde jüngst im Rahmen des Brüder-Grimm-Themenjahres gewürdigt.
Dass die Deutsche Märchenstraße, die auf 600 Kilometern den Märchen und dem Leben der Brüder Grimm gewidmet ist, in der Stadt eine ihrer wichtigsten Stationen hat, versteht sich von selbst. Hier finden Bildungshungrige, Kunstbeflissene und Städtebummler alles, was sie brauchen, für einen gelungen Kurz-Urlaub mit den Ladies vom Escort Service in Kassel.

Mit den Models sinnliche Abenteuer erleben

Rhein Escort Kassel ist Ihr High Class Escort in Kassel und Umgebung. Mit uns steht Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner für die Vermittlung von persönlich ausgewählten Begleitdamen, Escort Ladies, Studentinnen, Callgirls und Models zur Verfügung. Durch unseren renommierten Begleitservice werden Sie sinnliche Abenteuer erleben, von denen Sie schon oft geträumt haben. Mit einer attraktiven Dame von der Begleitagentur aus Kassel an Ihrer Seite, werden Sie jede Sekunde genießen. Bei einem Escort Service in Kassel legen Sie großen Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit? Dann rufen Sie uns an.

Wir stellen Ihnen auf unseren Seiten attraktive Escort Damen aus Kassel vor, mit denen Sie aufregende Stunden und Nächte verbringen können. Natürlich stehen unsere fantastischen Ladies auch für einen Begleitservice für jede Ihrer Veranstaltungen zur Verfügung. Oder buchen Sie eine charmante und attraktive für einen Bummel durch die Stadt mit anschließendem Dinner. Oder als Reisebegleitung für ein Wochenende zu Zweit. Die Escort Damen aus Kassel sind zu jeder Schandtat bereit.

Escortservice und Hotelbesuche von Kassel bis Frankfurt

Erleben Sie einen ganz besonderen Escortservice in Kassel. Freuen Sie sich auf unvergessliche Abenteuer mit unseren atemberaubenden Escortladies von Kassel bis Frankfurt. Unser Begleitservice in Kassel ist diskret und zuverlässig und erfüllt fast alle Wünsche. Buchen Sie noch heute Ihren erotischen Service bei Rhein Escort Kassel und freuen sich auf das hinreißende Escort Model und Ihr gemeinsames Abenteuer.

Unsere High Class Damen bieten Ihnen erstklassige Hotelbesuche in Kassel. Selbst wenn Sie sich nur auf der Durchreise in Kassel befinden, wollen Sie doch den Abend in Kassel nicht alleine verbringen. Die Escorts aus Kassel werden Ihnen elegant aber diskret begegnen. Nur Sie beide wissen was passiert, wenn die Zimmertüre hinter Ihnen zufällt. Dann wird Ihre Traumfrau nämlich zur Raubkatze. Träume sind da um erlebt zu werden. Buchen Sie doch gleich Ihren Hotelbesuch in Kassel.

Wählen Sie unsere Modelle und Callgirls für erotischen Service

Rhein Escort, mit über zehnjähriger Erfahrung, bietet Ihnen auch in Kassel einen erotischen Escort Service. Buchen Sie unsere Escorts und Callgirls für all Ihre Aktivitäten oder zur Freizeitgestaltung. Die Modelle stehen Ihnen in jeder Stadt in Hessen zur Verfügung und der buchbare Service wird Sie in jeder Hinsicht begeistern. Erleben Sie das Quartier Wilhelmsstraße in attraktiver Begleitung und genießen Sie eine Shopping Tour der besonderen Art. Die feine Meile in Kassel verkörpert, genauso wie Rhein Escort Kassel, Service auf höchstem Niveau. Bummeln Sie bei Ihrem Escort Date im Kurbezirk Bad Wilhelmshöhe. Auch hier können Sie fürstlich shoppen, stilvoll schlemmen und nach Herzenslust entspannen. Den Abend ausklingen lassen sollten Sie dann aber in Ihrer Hotel Suite. Hier fallen dann nur für Sie die letzten Hüllen.

Ihr Date erleben Sie mit unseren Damen auch in Bielefeld und Bremen

Alle Modelle von Rhein Escort Kassel sind deutschlandweit buchbar. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, sollten Sie auch in Bielefeld oder Bremen geschäftlich unterwegs sein. Natürlich sind wir zu den angegebenen Zeiten immer telefonisch für Sie erreichbar. Desweiteren können Sie uns auch per Mail erreichen oder über unser Buchungsformular. Geschäftsreisende erreichen uns natürlich auch über unsere mobile Webseite. Genießen Sie Ihre freie Zeit in Begleitung mit Ihrer Wunsch Dame vom Escortservice. Die Escorts sind auch für ihren erotischen Service schon lange bekannt. Wann können wir mit Ihrem Anruf rechnen?

Schlemmen Sie mit Ihrer Begleitung in Hessen

Wenn in Hessen eines nicht wurscht ist, dann die Wurst. In keinem Land ist die Kunst ihrer Herstellung so verfeinert. Ein besonderer Leckerbissen ist die Ahle Wurst. Neben Wurst ist Hessen auch für einige Käse- und Saucen-Spezialitäten bekannt.

  • Ahle Wurst
    „Ahle“ heißt im Hessischen „alt“ und weist im Zusammenhang mit der Spezialität Ahle Wurst darauf hin, dass es sich um eine lange gereifte Wurst handelt. Die Rohwurst wird aus durchgedrehtem Schweinemuskelfleisch und Schweinespeck hergestellt und je nach Region mit Salz, Pfeffer, Salpeter und Muskat, Nelkenpfeffer oder Kümmel gewürzt. Das besondere Kennzeichen der Wurst ist die langsame Reifung bei hoher Luftfeuchtigkeit, die für das besondere Aroma sorgt.
  • Handkäs
    Der Handkäse ist ein hessischer Sauermilchkäse. Der Name entstand in einer Zeit, in der der Käse mit der Hand in Form gebracht wurde. Das fettarme Milchprodukt ist auch unter der Bezeichnung „Handkäs mit Musik“ bekannt. Der Zusatz „mit Musik“ bedeutet, dass der Käse in einer kräftig-würzigen Marinade aus Zwiebeln, Essig, Öl und Kümmel eingelegt wurde. In dieser Form ist der Handkäs ein beliebter Snack in Lokalen.
  • Grüne Sauce
    Reich an Kräutern ist die Grüne Sauce oder hessisch Grie Soß, eine traditionell kalt servierte Sauce, die gern zu gekochten Eiern, Fleisch, kaltem Braten oder Kartoffeln serviert wird. Die Saucen-Saison beginnt am Gründonnerstag und dauert bis zum ersten Frost im Herbst.

Unsere Hotelempfehlung

Luxuriöses Konferenzhotel inmitten eines ruhigen Parks

www.schlosshotel-kassel.de
Schlosspark 8, 34131 Kassel
Tel.: +49 561 30880
Sie erwartet ein Hotel inmitten Europas größtem Bergpark. Vis–á–vis von Herkules und Schloss Wilhelmshöhe. Außergewöhnliche Naturlandschaften. Grandiose Ausblicke. Magische Ruhe. Dieses 4-Sterne-Hotel genießt eine einzigartige Lage im Herzen des UNESCO-Weltkulturerbes und bietet einen herrlichen Blick auf Kassel. Das Schlosshotel Kassel verfügt auch über ein luxuriöses Spa. In den Restaurants genießen Sie mit Ihrem Escort aus Kassel regionale und internationale Küche. Sie können auch auf der Terrasse speisen.

Unsere Restaurantempfehlung für Ihr Escort Date

Moderne spanische Küche in elegantem Interieur

www.el-erni.de
Parkstraße 42, 34119 Kassel
Tel.: +49 561 710018
Hier wird in einem zauberhaften Ambiente spanische Küche auf hohem Niveau angeboten. Die Speisekarte des spanischen Restaurants ist umfangreich und hält frischen Fisch, eine umfangreiche Tapas-Auswahl, Suppen, Fleisch- und Geflügelgerichte vor. Die Auswahl fällt schwer. Der Service des „El Erni“ entspricht dem Anspruch an gehobene Gastronomie, ideal für Ihr erstes Escort Date – Referenzklasse, aufmerksam, omnipräsent und beratend – als Gast fühlt man sich verwöhnt.

Alle Städte für Begleitungen in Hessen