Escort Vienna for gentlemen and connoisseurs

Please ask for minimum booking duration

Escort Hamburg Model Natascha

Natascha

Hamburg, Bremen, worldwide
Read More

Escort Hannover Model Cindy

Cindy

New

Hannover, Hildesheim, worldwide
Read More

VIP Escort Aleksa

Aleksa

Dortmund, Essen, worldwide
Read More

Escort Lika in Jeans

Lika

Cologne, Dusseldorf, worldwide
Read More

Escort Dame aus Köln

Sophia

Cologne, Dusseldorf, Europe
Read More

Escort Hamburg Dame Susan

Susan

New

Hamburg, Lübeck, Bremen, Europe
Read More

Escort Dortmund Model Diana

Diana

Dortmund, Essen, worldwide
Read More

Escort Düsseldorf Alena

Alena

Cologne, Dusseldorf, worldwide
Read More

Escort Dame Janina aus Frankfurt

Janina

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide
Read More

Escort Düsseldorf Vesna in Dessous

Vesna

Duisburg, Essen, NRW
Read More

Escort Frankfurt Model Lucy

Lucy

New

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide
Read More

Escort Dame Luisa

Luisa

Cologne, Dusseldorf, worldwide
Read More

Escort Service Model Veronica aus Frankfurt

Veronica

New

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide
Read More

High Class Escort Köln Model Lucy

Naomi

New

Cologne, Aachen, Bonn, worldwide
Read More

Escortlady Essen

Melanie

Cologne, Dusseldorf, worldwide
Read More

Escort Model Hannover

Alice

Hannover, Hildesheim, worldwide
Read More

Escort Wiesbaden Mia

Mia

Frankfurt, Wiesbaden, worldwide
Read More

Sara in schwarzen Dessous

Sara

Dusseldorf, Cologne, Bonn, NRW
Read More

Escort Girl Jana

Jana

Bielefeld, Paderborn, worldwide
Read More

Escort Düsseldorf Yvonne

Yvonne

Cologne, Dusseldorf, worldwide
Read More

Escortdame Inga

Inga

Cologne, Dusseldorf, worldwide
Read More

Nightlife in the capital

The nightlife offers many facets. Whether you prefer a cozy evening with your friend with a cocktail, in one of the mainstream clubs at EDM or want to experience something special. This city offers you not only in the day countless possibilities even in the night is something for everyone!

The club scene stands for parties with high musical quality. Not for nothing, electronic music is also a cause of international excitement. The parties range from chic to underground. Clubs like the Flex already have cult status. The program varies in the same way as in the other party locations of the city.

Cool music is not only played in clubs and discos. The scene also coincides with “hanging out” also in the coffee house and Beisl, in the former cinema or at the Naschmarkt. The people who are there are as colorful as the offer.

Stylish, classy and cool – with a large serving design. These are the in-premises. Here you can danced, dined and drunk – in a remarkable ambience. Style has not only the local, but also the audience, which is to be found here.

The belt is becoming more and more the central mile of nightlife with scene appeal. In addition to the classics like Chelsea, B72 or Q [kju:], new music lobbies are opening up under the subway.

Meal and cheers

Paris has its bistros, Madrid its Bodegas, Prague its pubs and London its pubs. W, on the other hand, has three types of gastronomic institutions: the coffee house, the Beisl and the Heurigen.

Here one knows a dozen ways to serve the coffee. There are first the large and small black or brown. The Melange is a coffee with a lot of milk and crowned by a little Schlagobers (whipped cream). For an Kaisermelange, an egg yolk is also added. The Fiaker is a mocha served in the glass. The Einspänner a Fiaker with a portion of Schlagobers. A coffee stretched with water is called lengthened.

The second culinary Hochburg of Vienna is the Beisl. It is back in fashion. Thanks to the miraculous rejuvenation of Viennese cuisine, which is a combination of Bohemian, Hungarian, Italian, Jewish and other Central European cooking traditions. The town of the Schnitzel and Tafelspitz, the dumplings and pancakes, were a decade. Meanwhile, a new generation has modernized the range.

The third institution, the Heurige, also enjoys uninterrupted popularity. These venues, mostly decorated with picturesque vaults, courtyards and gardens, are found all over the city. The real Heurigen, also called Buschenschanken, are to be recognized by a green Föhrenbusch above and a plate with the inscription “Ausg’steckt” beside the entrance gate.

Die Escort Wien Ladies

Escort Wien und ÖsterreichOb bei einem exclusiven Dinner mit Geschäftspartnern oder einem Cocktail zu zweit an der Hotelbar, mit einer Dame aus unserer Begleitagentur haben Sie die richtige Wahl getroffen. Denn unsere Ladies wissen genau, wie sie im Handumdrehen einen Gentleman mit Klasse verführen. Überzeugen Sie sich doch selbst und schauen einmal in die Profile der Damen. Zu jeder Lady gibt es eine Beschreibung, Ihre Vorlieben und natürlich etwas von Ihrem Traumkörper zu sehen. Gerne sind wir auch bei der Wahl der passenden Dame behilflich. Für Escort Wien Begleitservice stehen Zuverlässigkeit, Diskretion und Seriosität immer an erster Stelle.



Nachtleben in der Hauptstadt

Das Nachtleben bietet viele Facetten. Egal ob du lieber einen gemütlichen Abend mit deinen Freund bei einem Cocktail verbringen möchtest, in einem der Mainstreamclubs bei EDM feiern möchtest oder etwas Besonderes erleben möchtest. Diese Stadt bietet dir nicht nur am Tag unzählige Möglichkeiten auch in der Nacht ist für jeden was dabei!

Die Clubszene steht für Partys mit hoher musikalischer Qualität. Nicht umsonst sorgt vor allem elektronische Musik auch international für Furore. Die Partys reichen von Schick bis Underground. Clubs wie das Flex haben schon Kultstatus. Das Programm variiert dort genauso wie an den anderen Party-Orten der Stadt.

Coole Musik wird hier nicht nur in Clubs und Discos gespielt. Die Szene trifft sich zum „Abhängen“ auch im Kaffeehaus und Beisl, im ehemaligen Kino oder am Naschmarkt. So bunt wie das Angebot sind auch die Menschen, die dort anzutreffen sind.

Schick, edel und cool – mit einer großen Portion Design. Das sind die In-Lokale. Hier wird getanzt, gespeist und getrunken – in sehenswertem Ambiente. Style haben nicht nur die Lokale, sondern auch das Publikum, das hier anzutreffen ist.

Der Gürtel entwickelt sich immer mehr zur zentralen Meile des Nachtlebens mit Szene-Appeal. Neben den Klassikern wie Chelsea, B72 oder Q [kju:] eröffnen neue Musiklokale in den Stadtbahnbögen unter der U-Bahn.

Mahlzeit und Prost

Paris hat seine Bistros, Madrid seine Bodegas, Prag seine Bierstuben und London seine Pubs. W dagegen kann gleich mit drei ortstypischen gastronomischen Institutionen aufwarten: dem Kaffeehaus, dem Beisl und dem Heurigen.

Hier kennt man weit über ein Dutzend Arten, den Kaffee zu servieren. Da sind zunächst der große und kleine Schwarze bzw. Braune. Die Melange ist ein mit viel Milch versetzter und von ein wenig Schlagobers (Schlagsahne) bekrönter Kaffee. Für eine Kaisermelange wird zusätzlich noch ein Eidotter eingerührt. Der Fiaker ist ein im Glas servierter Mokka. Der Einspänner ein Fiaker mit einer Portion Schlagobers. Ein mit Wasser gestreckter Kaffee heißt Verlängerter.

Die zweite kulinarische Hochburg des Wienertums ist das Beisl. Esliegt wieder voll im Trend. Dank der wundersamen Verjüngung der Wiener Küche, die ja eine Kombination aus böhmischen, ungarischen, italienischen, jüdischen und anderen mitteleuropäischen Kochtraditionen darstellt. Jahrzehntelang war die Stadt des Schnitzels und des Tafelspitzes, der Knödel und Palatschinken verschrien. Inzwischen aber hat eine neue Generation das Angebot modern angepasst.

Ungebrochener Beliebtheit erfreut sich auch die dritte Institution, der Heurige. Diese meist mit malerischen Gewölben, Innenhöfen und Gärten versehenen Lokalitäten finden sich überall in der Stadt. Die echten Heurigen, auch Buschenschanken genannt, sind an einem grünen Föhrenbusch über und einer Tafel mit der Inschrift „Ausg’steckt“ neben dem Eingangstor zu erkennen.