We are convinced that most men and women have once flirted with the idea of ​​booking an escort model sometime in their lives. Most of us have done it at least once, and many of us have done so much more than once. We also have many regular customers, who arrange to meet with every new escort lady from our team. But there are also some gentlemen who just waste our time.

We’ve been teaching escorts for all occasions for over ten years now. Every year we also meet a handful of men who have made it unpopular. We simply call them the “time-wasters”. In the meantime we are well trained to recognize these men very fast and they are on our blacklist. Unfortunately, there is no other remedy and the list will continue to grow.

Be a gentleman – the escorts will reward you

There are many customers who book an escort lady many weeks in advance. The several times a week by mail to have answered questions. I would like to call daily for weeks with your escort companion. A real intention to keep the escort date does not exist from the beginning. But we recognize that very fast. What satisfies us is still a mystery to us today. Presumably, it’s just stupidity, for which there is no known remedy in most cases. So do not waste our time. They will not reach our goal with us.

Then there are customers who have already made so many bookings, but have never met one of our ladies. In some cases, one hour before the meeting is simply canceled by phone. We know very well that sometimes something can come in between, if you have to meet many business appointments every day. It would underline your personality, if you would at least think about it, that your wish lady might already have prepared intensively for the escort date with you. We all face from time to time unforeseen circumstances that unfortunately require a cancellation, and it really has nothing to do with being disingenuous. Then please show that you are a true gentleman. Show respect and appreciation to the lady and pay for the service you have booked.

Take care of your booked escort lady and show her that you are an exceptional gentleman. You will be rewarded with much more than you can imagine.

Schwarze Liste der Escorts

Wir sind überzeugt, dass die meisten Männer und Frauen schon einmal mit der Vorstellung geliebäugelt haben, irgendwann in ihrem Leben ein Escort Model zu buchen. Die meisten von uns haben es mindestens einmal getan, und viele von uns viel mehr als nur einmal. Wir haben auch viele Stammkunden, die sich mit jeder neuen Escort Dame aus unserem Team verabreden. Aber es gibt auch einige Herren, die einfach nur unsere Zeit verschwenden.

Wir vermitteln nun schon seit über zehn Jahren Escorts für alle Gelegenheiten. In jedem Jahr lernen wir auch immer eine Handvoll Männer kennen, die es darauf angelegt haben sich unbeliebt zu machen. Wir nennen Sie schlicht die „Zeitverschwender“. Inzwischen sind wir aber geübt darin diese Männer ganz schnell zu erkennen, und sie wandern auf unsere schwarze Liste. Es gibt leider keine andere Abhilfe, und die Liste wird weiter wachsen.

Seien Sie ein Gentleman – die Escorts werden Sie belohnen

Es gibt viele Kunden, die eine Escort Dame viele Wochen vorher buchen. Die mehrmals wöchentlich per Mail Fragen beantwortet haben wollen. Am liebsten wochenlang täglich mit Ihrer Escort Begleitung telefonieren möchten. Eine echte Absicht das Escort Date einzuhalten besteht von Anfang an nicht. Aber wir erkennen das ganz schnell. Worin hier die Befriedigung liegt, ist uns aber bis heute ein Rätsel. Vermutlich ist es nur Dummheit, für die es ja bekanntlich in den meisten Fällen keine Abhilfe gibt. Verschwenden Sie also nicht weiterhin unsere Zeit. Sie werden bei uns nicht zum Ziel kommen.

Dann gibt es noch Kunden, die schon so viele Buchungen getätigt haben, aber noch nie eine unserer Damen getroffen haben. In einigen Fällen wird eine Stunde vor dem Treffen einfach telefonisch storniert. Wir wissen sehr gut, dass immer mal etwas dazwischen kommen kann, wenn man täglich viele geschäftliche Termine einhalten muss. Es würde Ihre Persönlichkeit unterstreichen, wenn Sie zumindest einmal darüber nachdenken würden, dass Ihre Wunschdame sich vielleicht schon intensiv auf das Escort Date mit Ihnen vorbereitet hat. Wir alle sehen uns von Zeit zu Zeit mit unvorhergesehenen Umständen konfrontiert, die leider eine Absage erfordern, und es hat wirklich nichts damit zu tun, unaufrichtig zu sein. Zeigen Sie dann bitte, dass Sie ein echter Gentleman sind. Zeigen Sie Respekt und Wertschätzung gegenüber der Dame und bezahlen Sie für den Service, den Sie gebucht haben.

Kümmern Sie sich um Ihre gebuchte Escort Dame und zeigen Sie ihr, dass Sie ein außergewöhnlicher Gentleman sind. Sie werden mit viel mehr dafür belohnt, als Sie sich vorstellen können.